
Die Marketinggesellschaft GUTES AUS HESSEN GmbH hat am 03.05.2011 erstmals einen Preis für die besten Marketing- Ideen überreicht.
Die hessische Agrarministerin Lucia Puttrich und der Aufsichtsratsvorsitzende der MGH, Walter Schütz, zeichneten im Dorint-Hotel in Wiesbaden neun Teilnehmer der beiden hessischen Qualitäts- und Herkunftszeichen „Geprüfte Qualität – HESSEN“ und Bio-Siegel – HESSEN mit einem Award und einer Urkunde aus.
Gemeinsam mit der Akademie für Marketing-Kommunikation e.V., Bad Vilbel, wurde die Wettbewerbsidee entwickelt, um die Vielfalt der Ideen transparent zu machen, mit denen die Nutzer der Qualitäts- und Herkunftszeichen für ihre Produkte werben. Ministerin Puttrich zeigte sich erfreut über die große Teilnehmerzahl am Wettbewerb. „Hier wird deutlich, wie viele Teilnehmer mit guten Ideen für ihre hessischen Produkte werben und diese über Grenzen hinweg bekannt machen“, sagte die Ministerin.
In der Kategorie "Beste Radiowerbung" ging der Preis an unser Unternehmen.